Tagesarchiv für den 27. Mai 2007

Jetzt ist es soweit …

… Ninas erste Zähne sprießen. Seit gestern sind die unteren beiden Schneidezähne sichtbar. Dass sie früh zahnen würde, dachte ich mir fast schon. Der Herr Papa hat auch sehr früh gezahnt und wenn die Eltern früh zahnen, ist das bei den Kindern meist auch so. Außerdem hat Nina in den letzten Wochen viel gesabbert und die letzten Tage war ständig die Hand im Mund und sie war etwas knatschiger als sonst. Sieht richtig süß aus in ihrem Mund und ich würde es auch gerne fotografieren, nur wie? Es ist schon schwierig genug, überhaupt mal einen Blick auf die Stelle zu erhaschen, weil entweder die Zunge davor ist, Madame ihren Mund nicht aufmachen will oder schnell die Faust reinschiebt. Aber wir kriegen das schon noch hin …

Seit einer Woche genau bekommt sie übrigens Obst. Angefangen hatte ich mit Bananenmus (in den Reisbrei gemischt), dann folgte Apfelmus und seit heute gibt es Birnenmus. Bisher ist glaube ich Apfel ihr Favorit.

P.S. Susan, da fällt mir gleich wieder der Hafer- und Bananenblues ein, da hast du echt was losgetreten mit Deinem Link damals. Ist ein ständiger Begleiter geworden, wo wir auch gehen und stehen wird das gesungen. :-)

bisher 7 Kommentare 27. Mai 2007 Tina


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler