Tagesarchiv für den 26. Mai 2007

Schau genau

Vorneweg sei gesagt: Nina hat blaue Augen und heute war sie folgendermaßen gekleidet: ROSA-weiß-gelber Sonnenhut, ROSA T-Shirt (mit PINKEM Bambi drauf), ROSA-weiß karierte Hose, ROSA Schnuller. So viel zu den Fakten.

Ich war heute in einem Drogeriemarkt. Meinte eine Verkäuferin, die im Laden rumlief und sich dann zu Nina in den Kinderwagen beugte:
“Baby’s Chinese, right?”
Ich: “Aaah, nooo …(???)”
Sie: “It’s a boy, right?”
Ich: “Ah, noooooooo, it’s actually a girl.”

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Aber seit ich mal vor einiger Zeit (zufälligerweise auch in den USA) für eine Japanerin gehalten wurde, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

bisher 12 Kommentare 26. Mai 2007 Tina


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler