Tagesarchiv für den 17. Mai 2007

So schnell kann’s gehen

Heute Nachmittag hab ich Julia noch beim Skypen erzählt, dass Nina sich noch nicht dreht, eine Stunde später ist sie mir dann vor die Füße gerollt - vom Bauch auf den Rücken! Ich hab’s gar nicht gesehen, obwohl ich direkt neben ihr hockte. Plötzlich rollte mir was vor die Füße, und was war es? Meine süße Tochter, die mich sogleich angrinste ob ihres Erfolgs. Schließlich mag sie es nach wie vor gar nicht, auf dem Bauch zu liegen. Interessanterweise versuchte sie aber später, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (ich glaube, sie weiß nicht, dass ihr dann die Bauchlage droht), was aber noch nicht klappte. Aber ich denke, der Grundstein für Drehmanöver wurde heute gelegt.

P. S. Ein Bericht über unseren Heimaturlaub folgt bald, es gibt gerade nur ein Problem mit den Fotos - und ich muss den Bericht auch erst schreiben …

bisher 3 Kommentare 17. Mai 2007 Tina


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler