Tagesarchiv für den 22. April 2007

Lachen und Weinen …

… liegt manchmal ganz nah beieinander. Heute hat Nina zum ersten Mal richtig laut gelacht. Und zwar ganz unverhofft gleich zwei-, dreimal hintereinander. Ich hatte mit ihr heute eine längere Einkaufstour gemacht und als wir heimkamen, nahm Markus sie gleich aus dem Wagen und setzte sie auf seinen Schoß. Ich stand vor den beiden, Nina saß mit Blickrichtung zu mir gewandt. Während ich Markus ein kleines Erlebnis vom Einkaufen berichtete (ein Rottweiler mit einem fiesen Zackenhalsband hat Nina in den Wagen geschnuppert), grinste mich Nina die ganze Zeit bis über beide Backen an und fing ganz plötzlich laut an zu lachen. Einfach so, obwohl weder Markus noch ich irgendetwas Lustiges machten, wir hatten uns in dem Moment ja nicht mal richtig mit ihr beschäftigt. Uns beiden fielen sprichwörtlich die Kinnladen runter und ich stammelte nur “Das ist das erste Mal!” und da kullerten mir auch schon die Freudentränen runter. Da die Kamera direkt neben uns lag und Nina noch ca. zweimal laut lachte, schnappte ich sie (die Kamera) mir, aber die fand Nina dann wohl nicht mehr so komisch und guckte nur ganz erstaunt, was ich denn jetzt mit dem Ding wieder wollte. Oh Mann, ich fürchte jetzt schon, dass ich jedes Mal heulen muss, wenn sie lacht. War DAS süß!

bisher 8 Kommentare 22. April 2007 Tina


Kalender

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler