Tagesarchiv für den 21. April 2007

Unterhaltung am Morgen

Markus eben: “Hochgewachsene Mädels sind ja toll.”

Hm, ich bin aber nur 1,60m.

Jetzt sagt er: “Du bist aber auch kein Mädchen, du bist eine Frau.”

Männer sind doch auch um keine Ausrede verlegen.

Zugegebenermaßen war das jetzt aber auch etwas aus dem Kontext herausgenommen. Eigentlich ging es gerade um Nina, die hatte nämlich gestern ihren 4-Monatscheck bei der Kinderärztin. Sie entwickelt sich prächtig und ist wohl größer als 90% der Babys in ihrem Alter. Daher der Papa eben “Hoffentlich wird sie nicht zu groß. Zwischen uns beiden wäre gut, denn hochgewachsene Mädels sind ja toll.”

Jetzt sagt er “Alles, was ich vor meinem ersten Kaffee sage, fällt unter Unzurechnunsfähigkeit.” Ich glaube, wenn er nicht eh gleich aus dem Haus müsste, könnte ich hier noch unendlich weiter kommentieren, aber leider muss er gleich weg.

Zurück zu Nina: Ich soll jetzt beginnen, ihr zweimal am Tag rice cereal zu geben (jetzt gibt es sicher einen Aufschrei unter vielen Mamas, könnte ich wetten). Das wird spannend!! Der Hochstuhl steht schon bereit, ich muss heute nur noch einen geeigneten Babylöffel kaufen. Also, stay tuned, das könnte bald lustige Videos geben (angezogen dann).

bisher 6 Kommentare 21. April 2007 Tina


Kalender

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler