Tagesarchiv für den 27. Februar 2006

Die letzte Nacht in Deutschland…

… verbringe ich im Novotel am Frankfurter Flughafen. Nach vielen Irrungen und Wirrungen habe ich heute doch schon mein Visum bekommen, so dass ich morgen beruhigt los kann. Gerade war ich im hoteleigenen (Hotel eigenen? Neue Rechtschreibung stinkt doch!) Restaurant beim Essen. Es heißt “New York Restaurant.” Dann passt ja alles.

jetzt kommentieren? 27. Februar 2006 Markus

Dank, Dank und immer wieder Dank!

Seit heute lebt www.schlaflos-in-new-york.de! Vielen Dank an Alex, Jan, Nicole, Stefan & Stefan für die tolle Idee und die noch tollere Umsetzung! So ein Blog ist wirklich die perfekte Möglichkeit, auch im fernen New York immer in Kontakt zu bleiben. Und falls ihr euch wundert, warum da unten schon einige Beiträge stehen - das waren nur meine ersten Fingerübungen auf gummelvic.blogspot.com - kein Vergleich zu diesem Luxusblog hier. Also: danke nochmal, jetzt muss der Blog nur noch gefüllt werden…

bisher 2 Kommentare 27. Februar 2006 Markus


Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Besucherzähler